Paar Beziehung Liebe

Astro-Check

Diese 5 Sternzeichen sind am treuesten

Männer mit diesen fünf Sternzeichen sind in Beziehungen besonders treu und loyal.

Die wichtigsten Komponenten für eine langfristige, monogame Beziehung sind Treue und Vertrauen. Doch dieses Vertrauen kann schlagartig zerstört werden, wenn man herausfindet, dass der Partner eine Affäre hat. Es gibt wohl kein Ende einer Partnerschaft, das verletzender ist, als ein Seitensprung der Person, die man von ganzem Herzen liebt. Um einen solchen Schmerz zu vermeiden, können Sie sich an den Sternen orientieren. Laut Astrologie sind Männer mit einem dieser fünf Sternzeichen besonders loyal und treu in Beziehungen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Stier

Dieses Sternzeichen wird von der Liebesgöttin Venus regiert. Kein Wunder also, dass Stier-Männer besonders romantisch und gefühlvoll sind. Sobald sie verliebt sind, tragen sie ihre Partnerin auf Händen und würden alles für die Liebe tun. Durch ihre zuverlässige und loyale Art wird Treue von Stieren in einer Beziehung groß geschrieben. Allerdings neigen die Stier-Männer dadurch dazu in Partnerschaften besitzergreifend zu agieren und schnell eifersüchtig zu werden.

Krebs

Harte Schale, weicher Kern. Krebs-Männer wirken zu Beginn einer Beziehung oft distanziert, da sie ihre Gefühle, aus Angst verletzt zu werden, verstecken. Doch ist ihr Vertrauen erst gewonnen, hat man mit dem Krebs-Mann einen mitfühlenden und fürsorglichen Partner an seiner Seite. Sein sensibler und sicherheitsliebender Charakter macht es ihm unmöglich auch nur an einen Seitensprung zu denken. Krebs-Männer würden nie die Sicherheit einer funktionierenden Beziehung für ein einmaliges Abenteuer riskieren.

Jungfrau

Jungfrau-Männer zählen auch als Singles nicht zu den Fans von lockeren Verhältnissen. Deswegen würden sie sich schon gar nicht während einer Partnerschaft auf eine Affäre einlassen. Durch ihre vernünftige und ehrliche Art könnten sie einen geliebten Menschen nie hintergehen und das Vertrauen derart missbrauchen. Da Jungfrau-Männer sehr zuverlässig sind und überlegt handeln, könnte ihnen ein solcher Ausrutscher nie passieren.

Steinbock

Steinbock-Männer sind besonders traditions- und pflichtbewusst, wodurch sie keinerlei Fehlverhalten tolerieren und sich stets an Gesetze und Vorschriften halten. Natürlich kommt es ihnen deswegen gar nicht in den Sinn ihre Partnerin zu hintergehen. Die Treue liegt in ihrer Natur. Es fällt den Steinbock-Männern schwer Vertrauen aufzubauen. Doch hat man das Herz dieser Männer erst einmal erobert, findet man in ihnen einen loyalen Partner fürs Leben.

Fische

Die Fische-Männer sind große Romantiker und echte Frauenversteher. Durch ihre feinfühlige und mitfühlende Art gelingt es ihnen Frauenherzen höher schlagen zu lassen. Ein Fisch-Mann könnte nie mit sich vereinbaren seiner geliebten Partnerin durch einen Seitensprung das Herz zu brechen. Er ist selbst sentimental und sensibel und hat Angst davor, dass seine Gefühle verletzt werden. Dadurch würde er seiner Liebsten nie absichtlich einen solchen Schmerz zufügen.