Hell-Seherin beantwortet Fragen

Rosalinde Haller "schaut" ins Jahr 2012

Teilen

Wer gewinnst Fussball-EM? Kommt das Royal-Baby? Und kommen Neuwahlen? Haller hat die Antworten

1) Wird es Neuwahlen geben? Im September/Oktober wird man von Neuwahlen sprechen. Fraglich ist, ob es noch 2012 passiert, spätestens aber im Frühling 2013 wird es so weit sein.
2) Wird der Euro halten? Der Euro trudelt ab März bis Mai durch die schwächelnden Länder gehörig. Auch ein Ausstieg schwacher Länder aus dem Euro ist zu dieser Zeit bereits möglich.
3) Welche neuen Steuern wird es 2012 geben? Es kommt eine Besteuerung auf Besitz größerer Geldbeträge, auch eine Besteuerung auf An- und Einlagen für Reiche. Ebenfalls sehe ich eine Immobiliensteuer, speziell auf Zweithäuser. Eine Steuer auf Luxusgüter sehe 2012 noch nicht.
4) Wird Victoria von Schweden Mutter eines Sohnes oder eines Mädchens? Victoria von Schweden bekommt einen Buben.
5) Wird Kate Middleton 2012 schwanger? 2012 starten Kate und William den ersten Versuch bezüglich Nachfolge und Baby. Leider wird dies jedoch nicht klappen. Ab Mitte 2013 sehe ich eine(n) kleine(n) Thronerbin/Thronerben.
6) Gibt es bei Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ein Liebes-comeback? Man wird sich sehr gut arrangieren, aber ein echtes Comeback sehe ich nicht.
7) Die Maya behaupten, dass am 21. 12. 2012 die Welt untergeht. Sehen Sie das auch? Nein, diese Ängste sind unberechtigt.
8) Wer steht im Finale der Fußball-Europameisterschaft? Das ist schwer zu sagen. In der Vorrunde sehe ich in Gruppe A , Griechenland und Russland weiter, in Gruppe B Dänemark und Portugal, in Gruppe C Italien und Spanien, in Gruppe D England und Frankreich.
9) Schlagen wir die Deutschen in der WM-Qualifikation? Hier sehe ich Österreich eher als Opfer. Bei den Deutschen sehe ich vier Torchancen. Die Österreicher schießen ein Tor und mit viel Glück ein zweites.
10) Wird sich bei Charlène und Fürst Albert der Kinderwunsch erfüllen? 2012 fühlt sich Charlène nicht besonders wohl. Vor allem der Druck bzgl. Schwangerschaft zehrt an ihren Nerven und kann zu körperlichen Beschwerden führen, die sie im Ausland auskuriert. Sie versucht sich in neuen Aufgaben, findet aber nichts, was sie erfüllt. Albert hat immer noch den Hang zu anderen schönen Frauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo